Liebe Eltern,

bitte drucken Sie sich den entsprechenden Bücherzettel für Ihr Kind aus und geben ihn bis zum 15.03.2024 ausgefüllt und unterschrieben in der Grundschule wieder ab.

Bitte zahlen Sie die entsprechende Leistungsgebühr (Leihgebühr) ebenfalls bis zum 15.03.2024 auf das - auf dem Bücherzettel angegebene - Schulkonto ein.

Bei verminderter Leistungsgebühr (Leihgebühr) füllen und drucken Sie bitte den nachstehenden Antrag verminderte Leistungsgebühr aus, unterschreiben diesen und geben diesen mit der Bestellung ebenfalls bis 15.03.2024 mit ab.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, den Bücherzettel auszudrucken, teilen Sie dies den Klassenlehrerinnen mit. Ihr Kind erhält dann den Bücherzettel ausgedruckt mit.

Vielen Dank.

Das Team der Grundschule "Am Mühlenberg"

Hinweise zur Schulbuchbestellung

Antrag verminderte Leistungsgebühr (Leihgebühr)